Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kylie Minogue verlobt

Kylie Minogue bald vor dem Altar!

  Drucken | Empfehlen

Kylie Minogue freut sich auf ihre Hochzeit mit dem 19 Jahre jüngeren Schauspielerfreund Joshua Sasse!

Kylie Minogue verlobt
© Getty Images
Am vergangenen Samstag hat die 47-jährige Pop-Ikone in einer Verlobungsanzeige in der englischen Zeitung 'Daily Telegraph' kundgegeben, dass sie nun doch heiraten wird: "Wir verkünden die Verlobung zwischen Joshua, Sohn des verstorbenen Dominic Sasse und Mary Heale (geborene Macauley) aus Herfordshire und Kylie, älteste Tochter von Ronald und Carol Minogue aus Melbourne, Australien." Erst kürzlich hatte die 'Spinning Around'-Sängerin behauptet, es sei unsicher, ob sie je heiraten wolle: "Ich weiß nicht, ob ich jemals den Weg zum Altar antrete. Ich habe mich nie so gesehen."

Das Paar lernte sich letztes Jahr am Set der Musicalkomödie 'Galavant' kennen, für die Joshua vor der Kamera stand. Sechs Monate später soll der schöne Schauspieler während eines weihnachtlichen Ski-Urlaubs die Frage aller Fragen gestellt haben.

Der 19 Jahre jüngere Freund hat wohl das Herz der Sängerin im Sturm erobert. "Ich glaube, dass alle sich einig sind, dass wir gut zusammen aussehen. Also selbst wenn es auf dem Papier nicht richtig aussieht, ist es einfach richtig. Er ist ein absolut brillanter Typ. Und obwohl ich versuche, cool und natürlich zu wirken, sieht man mir sofort an, dass ich sehr glücklich bin", schwärmt die Künstlerin.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr