Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Kylie Jenner holt sich Liebestipps vom Schamanen

Kylie Jenner holt sich Liebestipps vom Schamanen

  Drucken | Empfehlen

Die 20-jährige Jung-Unternehmerin Kylie Jenner sehnt sich nach der wahren Liebe so sehr, dass sie für ein paar Liebestipps einen Schamanen aufsucht.

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner soll mit ihrer Mutter nach Peru gereist sein, um einen Schamanen zu treffen. Dieser versprach der jüngen Brünette, dass sie den Richtigen schon noch finden wird.

Ein Ausschnitt des Treffens mit dem Heiler ist sogar in einem Promotion-Clip für ihre Sendung 'Life of Kylie' zu sehen. Darin sagt der Schamane zu Kylie: "Es ist eigentlich sehr gut. Es gibt eine Person, die sehr interessiert ist. Du kannst sehen, dass er schon mit dir redet. Ja, er hat gute Intentionen. Er ist drinnen und schaut dich an."

Die dunkelhaarigen Schönheit sehnt sich nicht nur nach dem normalen Leben, sondern auch nach dem Liebesglück. In der Vergangenheit legte sie sich für einen Freund sogar unters Messer, wie sie kürzlich verriet. Dieser hatte ihren kleinen Mund beim Küssen kritisiert, weshalb sie sich die Lippen aufspritzen ließ. Aufgrund des Kommentars, so sagte Kylie, habe sie sich "unsicher" gefühlt ...

Fans hoffen auf baldiges Liebesglück des TV-Stars.

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr