Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger!

Schwanger vorm Traualtar?

Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger!
© Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger!


Prinzessin Madeleine von Schweden wird zum ersten Mal Mutter, das teilt der schwedische Palast auf seiner Internetseite mit. Das Baby soll im März 2014 zur Welt kommen und damit ist klar, dass die Prinzessin bereits rund um die Hochzeit im Juni in anderen Umständen war. „Wir sind so glücklich und können es nicht erwarten, Eltern zu sein“, freut sich die Prinzessin auf ihrer Facebook-Seite. Ob das royale Baby ein Junge oder ein Mädchen sein wird, sei nach einem Bericht der Zeitung ‚Expressen‘ allerdings noch streng geheim.

Geburt in Schweden?

Erst im Juni hatte Prinzessin Madeleine dem britisch-amerikanischen Geschäftsmann Christopher O’Neill in der Kirche des königlichen Schlosses das Ja-Wort gegeben. Momentan leben die frischgetrauten werdenden Eltern noch in New York, aber das Kind werde nach Ansicht von schwedischen Adelsexperten wohl in Schweden zur Welt kommen. Das schwedische Volk hängt schließlich so an seinem Königshaus. Eine Geburt in Schweden wäre auch nicht weiter überraschend, schließlich hat die Prinzessin erst kürzlich angekündigt, eines Tages wieder in die Heimat oder zumindest nach Europa zurückkehren zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert