Madonna: Oralsex für Clinton-Wähler

Madonna: Oralsex für Clinton-Wähler
©Instagram/Madonna


In einem Video auf ihrem Twitter-Account erklärte sie zusätzlich: „Und ich bin gut. Ich bin wirklich gut. Ich bin kein Idiot oder Spielzeug. Ich lasse mir Zeit, habe viel Augenkontakt, yeah. Und ich schlucke.“ Madonna ist ja bekannt für ihre exzentrischen Auftritte, aber hier muss man sich wirklich fragen: Heiligt der Zweck die Mittel?

Doch ‚Sex sells‘ offensichtlich. Im letzten Monat hatte sie sich für den Wahlkampf nackig gemacht, wie auch ihre Kollegin Katy Perry. Auf dem Bild, das die 58-Jährige am 28. September hochlud, trägt sie nur einige goldene Ketten. Ihr Gesicht und die intimeren Körperzonen kann man erahnen. Sie schreibt dazu: „Ich wähle nackt mit Katy Perry! Wählt Hillary, sie ist das Beste, was wir kriegen können.“ Ihr Beitrag zur ‚Nackt Wählen‘-Kampagne bekam in 45 Minuten 12.000 Likes. Außerdem postete sie ein Foto von ihrem Auftritt bei den ‚Brit Awards‘ 2015. Clinton ist mit Photoshop hineingeschnitten und es sieht so aus, als würde Madonna die Präsidentschaftskandidatin streicheln. Darunter steht: „Lang lebe Hillary. Ja, ich wähle die Intelligenz. Ich wähle Gleichberechtigung für Frauen und alle Minderheiten. Geht raus und wählt.“

Wirklich intelligent wäre, durch gute Argumente zum Wählen anzuregen. Die sollten im besten Fall auch etwas mit Politik zu haben …

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert