Mark Wahlberg bestätigt 'Ted'-Fortsetzung

Der Bär treibt weiter sein Unwesen

Mark Wahlberg bestätigt 'Ted'-Fortsetzung
© Getty Images


Der 41-jährige Schauspieler Mark Wahlberg machte in diesem Jahr gemeinsam mit dem Titelhelden Ted – einem proletenhaften Teddybären, der zum Leben erwacht – die Leinwand unsicher, wird es dabei aber eigener Aussage zufolge nicht belassen. Im Interview mit ‚Collider.com‘ verspricht er nun nämlich, dass die Fortsetzung schon in der Mache ist.

„Da wird momentan dran gearbeitet“, freut sich Wahlberg und beteuert, dass der Film seinem Vorgänger in nichts nachstehen wird. „Das Tolle ist, dass Seths Ideen für den zweiten Teil genial sind. Er stammt aus der Welt des Fernsehens, deshalb weiß er, wie man eine Geschichte zu erzählen hat, auf eine Art, auf die das viele Leute nicht können. Er ist ein ganz anderer Typ.“

Bevor Wahlberg ‚Ted 2‘ dreht, wird er jedoch erst noch für ‚Transformers 4‘ vor die Kamera treten. Mit dem Regisseur des Franchises, Michael Bay, arbeitete der Hollywood-Star bereits an der Komödie ‚Pain & Gain‘ (deutscher Kinostart: 15. August 2013), weshalb er sich besonders auf die erneute Kollaboration freut. „Wir hatten so viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit“, schwärmt Wahlberg. „Wir ergänzen uns während dieses ganzen Prozesses – bei dem, was er macht und was ich mache und wie wir zusammen funktionieren.“ Dies habe ihn dazu veranlasst, eine zukünftige Zusammenarbeit vorzuschlagen. Er erinnert sich: „Darauf sagte : ‚Ich habe ein Projekt, an dem du interessiert sein könntest.‘ So kam die Sache mit ‚Transformers‘ zustande.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert