Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Mats Hummels wird Vater: Cathy ist schwanger!

Mats Hummels wird Vater

  Drucken | Empfehlen

Endlich ist das Geheimnis gelüftet. Cathy Hummels ist schwanger. Die Frau von Mats Hummels lässt ihre Fans am Babyglück teilhaben.

Kleine Hummel unterwegs

Mats Hummels wird Vater: Cathy ist schwanger!
© instagram.com/catherinyyy/
Nachdem seit Wochen schon Baby-Gerüchte im Umlauf sind, bestätigt die Cathy Hummels nun die freudigen Nachrichten. Die 29-jährige Gattin von Fußballer Mats Hummels ist mittlerweile schon im vierten Monat schwanger, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte.

"Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger, sich nichts anmerken zu lassen oder auch seine kleine Baby Bump' zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", schreibt die werdende Mutter zu einem Bild, auf dem sie strahlend ein Paar Baby-Schühchen in die Kamera hält.

Viele ihrer Follower vermuteten schon seit Wochen, dass Cathy und Mats Hummels Nachwuchs erwarten: "Ich wusste es. Man hat es dir im Gesicht angesehen. Herzlichen Glückwunsch" oder "Oh ich hab schon mit euch mit gefiebert, freu mich sehr für euch. Das wird eine spannende tolle Zeit!", schreiben zum Beispiel zwei ihrer Fans zu dem Bild. Aber auch andere Promi-Damen freuen sich über die kleine Hummel, die unterwegs ist. "Uiiiiii, ich gratuliere", schreibt 'Got to Dance'-Jurorin Nikeata Thompson und auch die frisch verheiratete Motsi Mabuse gratuliert Cathy in den Kommentaren ganz herzlich.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr