Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Matthew Perry über eine Friends Fortsetzung

Matthew Perry träumt von Friends-Fortsetzung

  Drucken | Empfehlen

Die Fans würden durch die Decke springen vor Glück, wenn es eine Fortsetzung der Erfolgsserie "Friends" geben würde. Chandler träumt davon sogar schon nachts...

"Wir machen eine ganze Staffel, wir kommen zurück - und es interessiert niemanden."

Matthew Perry über eine Friends Fortsetzung
© Getty Images
Matthew Perry kann bei dem Gedanken an ein 'Friends'-Revival nachts nicht schlafen.

Der 47-jährige Schauspieler, der gemeinsam mit Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt Le Blanc und David Schwimmer in der Kult-Serie über sechs Freunde in New York zu sehen war, verrät, dass es ihm regelrecht Albträume bereitet, wenn er an eine floppende 'Friends'-Reunion denkt.

Perry, der die Rolle des Chandler Bing spielte, ist der Meinung, dass die Show so einen großen Erfolg hatte, dass es sinnlos sei, sie zurückzubringen. Auf die Frage, ob die Serie jemals wieder auf die Bildschirme zurückkehren wird, antwortete er 'Variety': "Ich habe diesen wiederkehrenden Albtraum - das ist kein Spaß. Wenn ich schlafe, habe ich diesen Albtraum, dass wir 'Friends' nochmal machen und es niemanden interessiert. Wir machen eine ganze Staffel, wir kommen zurück - und es interessiert niemanden. Also wenn mich jemand fragen sollte, sage ich nein. Das Ding ist: Wir haben mit so einem Hoch aufgehört. Das können wir nicht schlagen. Warum sollten wir es nochmal machen?" Auch Lisa Kudrow glaubt nicht, dass eine 'Friends'-Fortsetzung möglich wäre. In der Vergangenheit sagte sie gegenüber 'Heat': "Es wäre großartig, wenn es passieren würde. Es würde sehr viel Spaß machen. Aber selbst vom logistischen Punkt her würde es nie funktionieren. Jeder hat einen vollen Terminkalender, der sich nicht mit den anderen vereinen lässt. Wir schaffen es ja nicht mal, zusammen ein Abendessen zu organisieren. Es ist sehr schwer. Es sind sechs Menschen, wie einfach bekommt ihr sechs eurer Freunde mal zusammen?"

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr