Meghan Markle: Fashion-Fauxpas bei Pippas Hochzeit?

Schwarz gesehen?

Meghan Markle schwarz auf Pippa Middletons Hochzeit
© Getty Images


Schon im Vorfeld der Society-Fete des Jahres hatte es Gerüchte gegeben, Prinze Harrys neue Freundin Meghan Markle sei nur zur Party und nicht zur kirchlichen Eheschließung von Pippa Middleton eingeladen worden, um der Braut nicht die Show zu stehlen. Zu den Feierlichkeiten in der Villa der Middletons erschien Meghan dann auch noch in schwarz – eine Farbe, die auf Hochzeiten Unglück bringen soll.

Julie Lamberg-Burnet, Geschäftsführerin der ‚Sydney School of Protocol‘ sagte dem ‚Daily Telegraph‘ über die kontroverse Kleiderwahl: „Ich denke, die Dinge haben sich geändert, wenn es darum geht, schwarz und weiß auf Hochzeiten zu tragen. Es war vor einigen Jahrzehnten sicherlich unpassend, heute wird es jedoch überall akzeptiert.“

Nicht der erste öffentliche Auftritt

Meghans erster öffentlicher Auftritt an der Seite des Prinzen war derweil bei einem Polo-Turnier, wo einige Gäste Schnappschüsse des Paares machen konnten. Während der Rotschopf auf dem Feld um den Sieg kämpfte, stand seine Freundin am Rand des Tourniers und feuerte ihren Liebsten an.

Es war das erste Mal, dass die Schauspielerin ihrem Freund offiziell als royale Freundin von der Tribüne aus zujubelte. Ihre Zeit neben dem Spielfeld verbrachte sie mit dem Trainer ihres Freundes, neben ihr steht dessen Ehefrau.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert