Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Mesut Özil: Instagram-Account gehackt

Mesut Özil: Instagram-Account gehackt

  Drucken | Empfehlen

Eine Liebesbotschaft an Grace Capristo hat gestern Abend viele Fans verwundert zurückgelassen. Jetzt ist klar, hinter der traurigen Nachricht steckt nicht Mesut Özil selbst. Hacker haben sich einen dreisten Scherz mit dem Fußballer erlaubt.

Fieses Spiel mit alten Gefühlen

Mesut Özil überraschte seine Fans doch sehr, als er am Sonntagabend eine vermeintliche Liebeserklärung an seine Ex-Freundin Grace Capristo veröffentlichte. Unter einem Bild aus glücklichen Tagen mit der schönen Sängerin stand geschrieben: "Ich weiß ich habe es verkackt Mandy, aber ich werde dich immer lieben @gracecapristo"

Kurz darauf stellte er dann klar, dass sein Konto gehackt wurde, denn er hat ja bereits eine neue Beziehung. So schrieb er: "Für die Medien tut es mir wirklich leid, aber ihr könnt eure Berichte und Schlagzeilen jetzt wieder löschen. Diese Geschichte ist einfach nur falsch." Dazu postete er ein Bild mit seiner neuen Freundin Amine Gülse. Özil bedankte sich außerdem noch, dass die Sache so schnell aufgeklärt werden konnte: "Danke an mein Team und an Instagram, dass sie mir dabei geholfen haben, dass ich so schnell die Kontrolle über meinen Account zurückgewonnen habe!"

Entspannte Ex

Grace Capristo ist wegen der neuen Liebe ihres Ex nicht sauer - in Gegenteil: "Ich glaube, ich war noch nie - und das kommt aus tiefstem Herzen - so glücklich und zufrieden wie gerade. Das ist jetzt auch kein einstudierter Satz. Das kommt nicht über Nacht. Das ist ein Prozess." Woher die Glücksgefühle kommen lässt die ehemalige 'Popstars'-Kandidatin zwar nicht erahnen, doch es scheint als habe die Schönheit zu sich selbst gefunden. Sie verrät weiter: "Der Weg ist das Ziel habe ich gelernt. Ich bin in einer ganz interessanten Phase in meinem Leben und sehr glücklich. So empfinde ich das jeden Tag."

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr