Milla Jovovich ist schwanger Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Milla Jovovich postet Schwangerschafts-News

Milla Jovovich schwanger
© getty images


Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind! Auf Facebook postete die ‚Resident Evil‘-Darstellerin die tolle Nachricht, dass sie und ihr Mann, der Regisseur Paul W.S. Anderson, wieder ein Baby bekommen: „Hallo, schönen Montag Euch allen! Eigentlich wollte ich gerade schreiben, wie sehr ich mich auf den Flug nach Cape Town, Südafrika freue, wo bald die Arbeiten an ‚Resident Evil: The Final Chapter‘ losgehen. Aber…jetzt haben mein Mann Paul und ich soeben herausgefunden, dass wir ein zweites Baby erwarten!!! .“

So viel Fannähe ist bewundernswert! Doch hat sie nach diesen Neuigkeiten wirklich sofort daran gedacht, es ihren Fans mitzuteilen? Schließlich haben Milla und ihr Mann auch ziemlich viel zu tun. Für den Dreh des neuen ‚Resident Evil‘-Abenteuers, das ihr Anderson produziert, bedeutet die Schwangerschaft nämlich, dass die Dreharbeiten nicht wie geplant stattfinden können und der Film vermutlich nach hinten geschoben wird.

Dazu erklärte Jovovich: „Wir haben das durchgesprochen und wir denken, es ist für alle Beteiligten besser, wenn wir erst warten, bis da Baby da ist und erst dann einen neuen ‚Resident Evil‘-Film drehen. Stunt-Drehs und schwanger Zombies töten – das ist jetzt nicht gerade die beste Combo! Das Einzige, was ich in naher Zukunft töten werde, sind jede Menge Cupcakes. Yikes…“. Ist das nicht herrlich normal? Wir wünschen guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert