Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Naomi Campbell will endlich Kinder

Naomi Campbell: Kinderwunsch mit 46

  Drucken | Empfehlen

Naomi Campbell will Mutter werden. Bisher hatte es das Model nicht gerade eilig mit der Familienplanung. Hört sie etwa die biologische Uhr ticken?

"Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer!"

Naomi Campbell will endlich Kinder
© Getty Images
46 Jahre lang verschönert Naomi Campbell schon diese Welt und auch, wenn man dem Model das Alter nicht ansieht (Frechheit!), wird es für sie langsam etwas knapp mit der Familienplanung. Vielleicht wird der Kinderwunsch deshalb gerade aktuell. Andauernd denke sie über Babys nach, gesteht Campbell im Interview mit dem 'ES Magazine', allerdings sei sie sich nicht sicher, ob sie eigene Kinder haben oder lieber adoptieren möchte. Auf die Frage, ob sie eine Familie gründen möchte, antwortet das Mannequin ganz gelassen: "So wie es in der Wissenschaft zurzeit aussieht, kann ich es wohl machen, wann ich will." Das ist auch gut so, denn momentan hat die schöne Engländerin keinen Mann an ihrer Seite und deshalb muss die Schwangerschaft noch ein wenig warten: "Ich möchte nicht alleinerziehend sein. Ich will eine Vaterfigur. Ich glaube, dass das wichtig ist."

Deshalb beschäftigt sich Campbell vorerst mit einem Baby ganz anderer Art: ihrer neuen Nagellack-Linie für 'Starlite Shop'. Die Neuigkeiten zu ihren Designs verkündete die Laufstegschönheit auf ihren Social Media-Seiten. Auf Instagram und Twitter teilte sie ein Kampagnenbild mit ihren Followern, auf dem sie selbst zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer!"

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr