Nina Dobrev verliebt in "Whiplash"-Star Austin Stowell

Nina Dobrev ihr neuer Freund
© Getty Images


Ein neues Traumpaar in Hollywood: Nina Dobrev datet Newcomer Austin Stowell. Die Turteltäubchen wurden bei einer Comedy-Veranstaltung gesichtet, wo sie sehr vertraut miteinander umgegangen sind. Ein Augenzeuge berichtet dem „People“-Magazin: „Sie kuschelten während der Comedy-Show und küssten sich mehrmals. Sie war sehr glücklich, den Abend mit ihrem neuen Mann zu verbringen.“ Es war aber kein Einzeldate, denn die beiden erschienen mit weiteren Freunden. Ein gutes und wichtiges Zeichen dafür, dass beide zu ihren Gefühlen stehen. Die schöne 26-Jährige und ihr Lover (30) wurden nicht das erste Mal beim Turteln beobachtet. Schon letzten Monat besuchten sie gemeinsam das „Indianapolis 500“-Rennen. Bisher hat sich Nina Dobrev nicht offiziell zu ihrem neuen Boyfriend Austin Stowell geäußert. Aber so war das mit Ian Somerhalder damals auch. Statt über ihre Beziehung zu reden, genossen die beiden lieber das Liebesglück einfach.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert