Noel Gallagher: Neid auf den Hund!

Noel Gallagher: Neid auf den Hund!
Noel Gallagher mit Ehefrau Sara Macdonald,
Tochter Anais und Sohn Donovan
©Getty Images


Der Rockstar hatte dem Mischling letztes Jahr kurz vor Weihnachten ein neues Zuhause gegeben – zur großen Freude seiner Frau Sarah MacDonald und ihren beiden Söhnen Donovan (9) und Sonny (6). Doch der Frieden hielt nicht lange. Nicht nur, dass Tommy sich viel zu oft mit seiner Katze Boots zoffte; er gewann auch, wenn es um die Gunst der eigenen Ehefrau ging. Das ging dem Ex-Oasis-Mitglied offenbar zu weit und er machte mit seinem Hund genauso kurzen Prozess wie damals mit seinem Bruder Liam, als er 2009 seinen Ausstieg aus der Band ‚Oasis‘ bekannt gab.
 
Gegenüber ‚BBC 6 Music‘ verriet der Star: “Der Hund hat leider nicht die Distanz gewahrt. Tommy war sehr gemein zu der Katze und die Katze hatten wir schon lange. Deshalb meinten wir: ‚Schau mal, das ist nicht fair, Mann.‘ Er ist jetzt in einem besseren Zuhause.“

Damit habe er sich jedoch den Zorn seiner restlichen Familienmitglieder zugezogen. Vor allem seine Frau habe nämlich einen Narren an dem Tier gefressen. So berichtet der Musiker weiter. “Ich werde es nie vergessen, als ich einmal durch die Tür reinkam und meine Frau sagen hörte: ‚Wo warst du? Warst du draußen? Sieh dich an, du bist ja ganz kalt.‘ Und ich dachte: ‚Das ist ja nett.‘ Das macht sie normal nie, weil sie Schottin ist.“ Doch eine Sekunde später sei das kalte Erwachen gekommen: “Dann habe ich gesehen, dass der Hund zur selben Zeit durch die Küchentür reinkam und sie mit dem Hund geredet hat. Und ich dachte mir: ‚Nein, nein, nein, das funktioniert so nicht.’“

Für seine Frau habe Tommy immer an erster Stelle gestanden – erst danach habe sie an ihren Mann gedacht. Auch sonst ist der Rocker ein waschechter Katzenmensch. In der ‚Oasis‘-Dokumentation ‚Supersonic‘ erklärte er: “Ich bin eine Katze und Liam ist ein Hund. Katzen sind sehr unabhängige Kreaturen, sie scheren sich keinen Dreck. Richtige Bastarde.“ Hunde seien dagegen total triebgesteuert: “’Spiel mit mir, spiel mit mir, bitte wirf diesen verdammten Ball für mich. Ich brauche Gesellschaft.‘ So einfach ist das.“

Damit hat sich das Thema Hund im Hause Gallagher wohl offiziell erledigt.  

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert