Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Oli Pocher hetzt im Netz!

Oli Pocher hetzt im Netz!

  Drucken | Empfehlen

Oli Pocher scheint nicht mehr zu wissen, wie er seine Freizeit verbringen soll. Also hat auch er sich dem derzeit beliebten Hobby der Medienhetze verschrieben. Auf Instagram macht er sich nicht nur regelmäßig über seine Ex Alessandra Meyer-Wölden lustig, nun er hat auch einiges zur Lombardi-Trennung zu sagen …

Oli Pocher hetzt im Netz!
©Getty Images
Der Comedien ist für seine kontroversen Posts bekannt und auch an seiner Ex und Mutter seiner Kinder, die derzeit Zwillinge von ihrem Martin erwartet, lässt er kein gutes Haar. Auf Instagram postete der Fernsehstar ein Foto aus dem Fitnessstudio: in Sportklamotten räkelt sich Pocher vor Trainingsgeräten und spielt damit offensichtlich auf Meyer-Wölden an, die sich trotz Babykugel in den sozialen Netzwerken noch immer beim Fitness oder Zumba zeigt.

Als er vor einigen Tagen einen Kommentar zur Lombardi-Trennung abgab, hat der Komiker sich allerdings ziemlich unbeliebt gemacht. Auf seiner Facebook-Seite verlinkte der TV-Star Pietros neuen Song, darüber schrieb er: "Ein guter Freund von mir, dessen Frau ihn beschissen hat, macht Musik zugunsten seines Sohnes! Alle Beteiligten sind allerdings sehr scheu und zeigen sich ungern vor Kameras!! Bitte helft Ihm!" Doch Pocher hatte die Rechnung ohne die treuen Fans des Ex-DSDS-Traumpärchen gemacht. Die ließen nämlich nicht lange mit ihrer Kritik auf sich warten. "Hast du deine Alte nicht selber beschissen?", schrieb da salopp ein User und meinte damit offensichtlich die angebliche Affäre mit Sarah Joelle Jahnel. Ein weiterer kommentierte: "So jetzt hast du einen Fan weniger. Das ist unter aller Sau, jetzt gerade ruhig geworden zwischen den zwei und jetzt kommst mit diesem doofen Post um die Ecke."

Da passt wohl das berühmte Sprichwort: Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren ...

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr