Pamela Anderson reicht Scheidung ein Das dritte Mal vom selben Mann

Ist es jetzt endgültig?

Pamela Anderson dritte Scheidung
Getty Images


Aller guten Dinge sind drei. Dieses Sprichwort nimmt Pamela Anderson wohl ein bisschen zu genau. Nachdem sie sich bereits zwei Mal von Ehemann Nick Salomon scheiden hat lassen, geht es jetzt in die nächste Runde.

Die erste Hochzeit der beiden fand 2007 im Rahmen einer kleinen Zeremonie im ‚The Mirage‘ in Las Vegas statt. Nur wenige Monate später wurde die Ehe aufgrund unüberbrückbarer Differenzen annulliert. Dennoch kam das Paar nicht voneinander los und ließ seine Romanze wieder aufleben. Im Januar 2014 schlossen sie erneut den Bund fürs Leben. Nur sechs Monate später reichte Pamela wiederholt die Scheidung ein. Diese Trennung war jedoch nicht von langer Dauer, denn schon einige Wochen später wurden die Beiden knutschend in Malibu, Kalifornien, gesichtet. „Pam fand, dass die Scheidung einzureichen an diesem Punkt ihrer Beziehung die einzige Möglichkeit war, weil Rick immer so wild feierte“, erklärte ein Insider und meinte weiter, „Sie lieben einander, aber es ist mit Pam und Rick immer wie bei einer Achterbahnfahrt. Niemand sollte schockiert sein, wenn sie wieder zusammenkommen.“

Und so war es auch. Anscheinend können die Turteltauben einfach nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander. Eine klassische Hass-Liebe… Wie die Geschichte schlussendlich ausgeht, steht in den Sternen. Die Gossip-Seite ‚TMZ.com‘ will allerdings Einsicht in die Gerichtsakten bekommen haben und nun wissen, dass Anderson von ihrem Noch-Ehemann Unterhalt fordert.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert