Pharrell Williams: "Ich liebe alle Frauen"

40 Jahre alt und kein bisschen leise!

Pharrell Williams liebt alle Frauen
© Getty Images


Pharrell Williams, der derzeit zusammen mit Robin Thicke und T.I. und dem Song ‚Blurred Lines‘ die deutschen Charts anführt, versichert, dass er das andere Geschlecht achtet. „Wissen Sie, ich halte die Frau in Ehren. Wir alle kamen aus dem Leib von Frauen. Wir können nicht nachvollziehen, was sie einmal im Monat durchmachen müssen. Ich liebe Frauen. Alle“, so der Hit-Produzent im Interview mit ‚Bild‘.

Deshalb versteht er auch nicht die Aufregung um das Video zum Song, in dem in der unzensierten Version nackte Models tanzen. Die Kritik, dass der Clip frauenfeindlich sein soll, lässt Williams nicht durchgehen. „Moment Mal, die Mädels waren doch nicht die ganze Zeit nackig. Nur wenn wir gedreht haben. Wir hatten die Idee, mit dem Video eine Art Editorial zu erstellen, wie man es sonst aus Fashion-Magazinen kennt – nur dass sich unseres bewegt. Bei Editorials ist es gang und gäbe, dass die Brust einer Frau gezeigt wird. Das betrachtet kein Mensch als frauenfeindlich. Das haben wir in unserem Video dann auch gemacht. Die Frau erweckt die gesamte Szenerie zum Leben.“

Im April wurde Williams 40 Jahre alt, sein junges Aussehen verdanke er dem täglichen Waschen mit kaltem Wasser, Zeichentrickfilmen und Kelloggs, wie er verrät. Außerdem verzichte er darauf, viel auszugehen. „Entweder arbeite ich oder beschäftige mich mit meiner Familie. Wenn ich das nicht tue, fühle ich mich leer und bekomme keine Ideen mehr. Wenn ich tatsächlich nur abhängen würde, könnte ich nichts schaffen. Das ist meine Philosophie.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert