Prinz Harry will seine Freundin präsentieren Termin zum Dinner mit Königsfamilie steht

Prinz Harry will Freundin präsentieren
© getty images

Es soll ernst sein

Prinz Harry will Charles seine neue Freundin vorstellen. Harry wurde kürzlich im Skiurlaub in der Schweiz beobachtet, wie er mit seiner Neuen, Cressida Bonas, herumknutschte. 

Im ‚Grazia‘-Magazin berichtet ein Insider: „Sie sind so ziemlich ‚das Paar‘ und indem sie es öffentlich machten, hat er die Beziehung auf eine neue Ebene gehievt. Sie blieben über Email in Kontakt, während er im Afghanistan-Einsatz war und er schrieb ihr Liebesbriefe.“ Weiter heißt es: „Seit er wieder da ist, geht es von einem Hoch zum nächsten. Harry hat schon ihre Eltern getroffen und sie haben ein gemeinsames Dinner mit seinem Vater Prinz Charles und seiner Stiefmutter Camilla geplant.“

Harry muss sich ranhalten

Eine kleine Abkühlung erfuhr die Romanze des 28-Jährigen derweil im August, als Harry nackt bei einer Party in Las Vegas fotografiert wurde. Jedoch mischten sich daraufhin angeblich die Cousinen Harrys, Eugenie und Beatrice, ein und überredeten Bonas, ihm noch eine Chance zu geben.

„Harry ist nicht darauf vorbereitet, sie wieder aus der Hand zu geben“, zitiert die Zeitschrift weiter. „Beatrice und Eugenie erzählten ihr, dass er es bereue und ganz verrückt nach ihr ist.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert