Rafael van der Vaart wird wieder Vater!

Rafael van der Vaart wird wieder Papa
Estavana Polman und Rafael van der Vaart
© Getty Images


Die Freundin des Profi-Fußballers Rafael van der Vaart, Estavana Polman, verriet gerade in einem Instagram-Post, dass sie ein Baby erwartet. Unter einem Bild, das das Paar selbst und den kleinen Damian aus der Ehe mit Sylvie Meis abbildet, schrieb die niederländische Sportlerin: „Endlich können wir allen verraten, dass wir SCHWANGER sind“. Als Hashtag fügte sie an, die Familie werde bald „zu viert sein“.

Davon wird Sylvie Meis womöglich negativ überrascht sein. Denn gerade erwähnte sie in einem Interview, wieder Mutter werden zu wollen. Vor allem betonte sie, dass sie ihren Sohn Damian aus den sozialen Netzwerken fernhalten möchte, zu seinem Schutz: „Seit langer Zeit haben wir – ich mit meinem Team – entschieden, dass es besser ist, wenn mein privates Leben geschützt wird, und das fängt mit mir selber an. Deswegen poste ich keine privaten Bilder auf den Social Media Kanälen, um meine Familie zu schützen. In der Hoffnung, dass das von der Presse zurückgegeben wird.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert