Rea Garvey steigt bei 'The Voice' aus Verlassen die anderen Coaches auch die Show?

Rea Garvey aus bei The Voice
© getty images

Was ist der Grund?

Der 40-jährige Sänger wird in der dritten Staffel der beliebten Castingshow nicht mehr auf dem roten Drehstuhl Platz nehmen. Wie eine Pressesprecherin des Senders Sat.1 nun im Magazin ‚In‘ bekannt gibt, wird Garvey „leider in diesem Herbst nicht dabei sein„.

Auch die Managerin und Ehefrau des gebürtigen Iren hat zu seinem freiwilligen Ausscheiden Stellung genommen und liefert den Grund für seine Entscheidung: „Rea möchte sich wieder seinem Hauptberuf widmen„, so Josephine Garvey. „Er schreibt an seinem neuen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll.“

Ein Nachfolger für den ehemaligen Sänger der Band Reamonn sei bislang nicht gefunden wurden. Seitens Sat.1 heißt es aber, dass selbstverständlich kein Stuhl leer bleibe. „Wir werden rechtzeitig zum Start bekanntgeben, wer alles in diesem Jahr auf den roten Stühlen als Coach bei ‚The Voice of Germany‘ sitzt“, so die Pressesprecherin des Senders. Ein von Tim Bendzko veröffentliches Foto auf Instagram, das die beiden Sänger gemeinsam abbildet, sorgt derweil für das Gerücht, dass der 28-jährige Berliner von ‚The Voice Kids‘ zu ‚The Voice of Germany‘ wechseln könnte.

Auch Garveys ehemalige Jury-Kollegen seien sich nicht über ihren Verbleib in der Show sicher. Bereits vor zwei Monaten hieß es im Magazin ‚InTouch‘, dass sowohl Nena, Xavier Naidoo als auch The BossHoss ihre Plätze auf den Juroren-Sesseln freimachen wollen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert