Richard Gere trennt sich von Padma Lakshmi Der Schauspieler ist wieder Single

Sie wollen Freunde bleiben

Richard Gere Trennung von Padma Lakshmi
© getty images


Diese Meldung ist ein Geschenk für alle Frauen Ü 50: Richard Gere ist wieder Single! Der heiß begehrte Schauspieler hat sich von seiner Freundin Padma Lakshmi getrennt. Spätestens jetzt werden gestandene Frauen wieder zu kreischenden Teenagern. Aber liebe Damen, wer wird denn gleich hysterisch werden? Im Grunde ist auch Richard Gere ein Mensch wie jeder andere. Na klar, für sein Alter sieht er gut aus und wirkt auch sehr charmant, das stimmt wohl. Doch leider hat er momentan überhaupt gar keine Zeit für eine Beziehung. Das soll nämlich der Grund für die Trennung gewesen sein! Aber wirft man aus Zeitmangel einfach alles über Bord? Eigentlich kaum vorstellbar. Hinter den Kulissen wird es da mit Sicherheit noch ganz andere Gründe gegeben haben.

Hängt Richard vielleicht noch an seiner Ex-Frau Carey Lowell? Immerhin waren sie elf Jahre verheiratet und diese Trennung hat ihn nicht kalt gelassen. Das bestätigte er im Interview zu seinem letzten Film. In ‚Time Out of Mind‘ spielt er einen Obdachlosen, der versucht, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. „Für meine Rolle hat es mir sehr geholfen, dass ich mich mehr oder weniger gerade in einer Scheidung befinde. Emotionen, die hilfreich für den Dreh waren, konnte ich einfacher nachempfinden“.

Was nun wirklich dahinter steckt, wissen wohl nur die beiden. Eines ist aber sicher: Nach sechs Monaten Beziehung, soll jetzt daraus Freundschaft werden. Ob das gut geht?

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert