Roger Cicero ist tot

Roger Cicero ist tot
© Getty Images


Am 18. März, einen Tag nach seinem letzten Live-Auftritt, wurde Roger Cicero mit akuten neurologischen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand verschlechterte sich schnell. Am Abend des 24. März starb er im Kreis seiner Freunde und Familie an den Folgen eines Hirnschlags und ohne das Bewusstsein wieder erlangt zu haben.

Bereits im November nahm er sich wegen Erschöpfung eine Auszeit, setzte dennoch seine Auftritte in TV- und Radiosendungen bald wieder fort. Zu seinem letzten Album plante der Swing-Sänger seine ‚Cicero Sings Sinatra – Live 2016‘-Tour, die ausverkauft war und am 7. April hätte beginnen sollen …

Wir trauern um den bekannten Jazzsänger und Künstler!

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert