Sabia Boulahrouz ist schwanger! Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bekommen ein Baby

Sabia bekommt ein Kind

Sabia Boulahrouz schwanger
© getty images


Sabia Boulahrouz ist also doch schwanger! Vor kurzem stritt Rafael noch alles ab, und jetzt das! Nachdem sich Sylvie van der Vaart und ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart 2012/2013 trennten, begann keine leichte Zeit für die Moderatorin. Ihre Ehe war gescheitert, obwohl sie so viel gemeinsam durchgestanden hatten! Sogar den Krebs!

Doch das war noch nicht alles, denn dann kam Rafael mit Sylvies „bester Freundin“ zusammen und erwartet jetzt ein Kind mit ihr. Gegenüber der ‚BILD‘ sagte er:  „Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch.“

Doch was sagt Sylvie dazu? „Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch!“ (BILD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert