Neue News von Schumacher Hat er eine Lungenentzündung?

Michael Schumacher Lungenentzündung
© getty images

Muss die Aufwachphase unterbrochen werden?

Mehrere Wochen liegt Ex-Rennfahrer Michael Schumacher jetzt schon im Koma. Bei einem Skiunfall verletzte sich der Sportler schwer und musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Eigentlich wollten ihn die Ärzte jetzt aufwecken, aber Schumi soll sich eine Lungenentzündung zugezogen haben.

Wie die ‚BILD‘-Zeitung berichtete, wollen die Ärzte den 45-Jährigen mit starken Antibiotika behandeln und es sei nicht klar, ob die Aufwachphase wegen der Infektion unterbrochen werden müsse. Schumachers Sprecherin Sabine Kehm bezeichnete die Gerüchte als reine Spekulation: „Wie immer in solchen Fällen lautet meine Antwort, dass Meldungen zu Michaels Gesundheitszustand, die nicht von den behandelnden Ärzten oder seinem Management stammen, als Spekulation angesehen werden müssen.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert