Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sarah Jessica Parker: Pop-up-Shop für SJP

Sarah Jessica Parker eröffnete Pop-up-Shop in New York!

  Drucken | Empfehlen

Die Schuhkollektion der Modeikone Sarah Jessica Parker können Europa-Fashionistas seit einiger Zeit bei Amazon kaufen. Nun hat die Schauspielerin für ihre Marke "SJP" ihren ersten Pop-up-Shop in New York eröffnet!

Am 24. November, am Black Friday 2017,  öffnete ihr exklusiver Shop an der Fifth Avenue, im Herzen der Metropole, die Türen. New York sei für sie "schon lange eine Inspiration und konstante Quelle an Energie" gewesen. Nun erfüllte sich die Mode-Ikone einen Traum: "Ein Zuhause in N.Y.C. für unsere SJP-Kollektion zu haben schien immer nur wie eine Fantasievorstellung, seit wir unsere Marke vor fast vier Jahren gelauncht haben."

High Heels, freche Styles, wilde Fashion-Mixe – all das verbindet man mit der 52-jährigen Sarah Jessica Parker, die als Carrie in der Serie ‘Sex and the City’ zur weltweiten Modeikone geworden ist. Doch erst vor einem Jahr kam die dreifache Mutter dazu, ihre eigene Schuhkollektion zu präsentieren, die vorerst nur in Amerika erhältlich war. Doch nun sollen die schicken Schuhe auch nach Europa kommen.

Ab dem 12. Oktober, werden Pumps, Sneaker und Ballerinas online bei Amazon erhältlich sein. Um das Ganz spannender zu halten, plauderte die blonde Schauspielerin schon mal aus, welches Modell sie am liebsten bei einem Date mit ihrem Ehemann Matthew Broderick trägt: „Halbhohe Pumps wie ‘Anahita‘ mit Zierschnalle – diese trage ich jedenfalls im Moment am liebsten. Wichtig: Die Schuhe müssen funkeln!“ Auf dem Schulweg mit ihren Kinder setzt Parker andere Prioritäten: „Besondere Sneaker wie ‘Meteor‘, bequeme Ballerinas wie ‘Gelsey‘ oder Stiefeletten wie mein ‘Minnie‘-Modell an Schlechtwettertagen. Wichtig ist, dass sie sich ganz schnell an- und ausziehen lassen. Und man damit den ganzen Tag umherrennen kann.“

#SJPCollection Dahlia. A shoe we can’t help but delight in! Again and again. Find her now exclusively at @neimanmarcus. X, Sj

Ein Beitrag geteilt von SJP Collection (@sjpcollection) am

"Inspiration findet sich überall!"

Im ‘Vogue’-Interview verriet die Stilikone aus Hollywood, sie habe kein persönliches Stil-Vorbild: „Inspiration findet sich überall! Zum Beispiel in alten Vintage-Shops, beim Anblick stilvoll gekleideter New Yorkerinnen, die mir auf der Straße begegnen, in meinen Lieblingsmuseen, auf Reisen.“ Ihre geliebte Filmfigur wurde letztendlich zum Anlass, eine eigene Schuhkollektion auf den Markt zu bringen: „Ehrlich gesagt habe ich schon lange davon geträumt. Über so einen langen Zeitraum Carrie Bradshaw zu verkörpern, hat sicher einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Durch sie habe ich verstanden, wie verlockend Schuhe sein können. Auch wenn Carries Leidenschaft für Schuhe meine bei weitem übersteigt.“

Beim Kauf eines Schuhpaars wartet auf die Fans noch eine weitere Überraschung: ein kostenloses Autogramm der Schauspielerin!

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr