Sarah Joelle: Warum hasst sie Hanka Rackwitz?

Sarah Joelle: Warum hasst sie Hanka Rackwitz?
©Getty Images-Sarah Joelle/Instagram-Hanka Rackwitz


Die Musikerin schied bei der letzten Staffel der Reality-Show überraschenderweise schon als Zweite aus. Die 27-Jährige erklärte daraufhin, welche der anderen Teilnehmer sie überhaupt nicht ausstehen könne. Dazu zählt neben Florian Wess und Alexander „Honey“ Keen auch Hanka Rackwitz, die sie kürzlich bei den Dreharbeiten für das ‚Promi-Dinner‘ wiedertraf. Das gefiel Sarah so gar nicht … „Ich habe einen richtigen Hanka-Hass entwickelt. Sie hat alle wahnsinnig gemacht“, meinte sie gegenüber ‚Bild Online‘. Beim Dreh für eine Folge der Koch-Show scheint sich dieser Hass gegenüber der TV-Maklerin noch verfestigt zu haben. Als Sarah Joelle an der Reihe war, die Gastgeberin zu spielen, schickte sie die anderen Stars in ihren Keller, was für Hanka ganz schlimm war. Das Erotikmodel zeigte sich genervt: „Mein Vermieter hat dort einen SM-Raum. Hanka ist ausgeflippt und hat einen Heulkrampf bekommen. Ich musste ihr beweisen, dass ich selber nur einmal vorher dort drin war. Ich wurde direkt als Domina abgestempelt.“ Nicht nur Sarah Joelle Jahnel beschwerte sich aber über die Drama-Queen, auch Marc Terenzi und Jens Büchner hatten angeblich kein gutes Wort für Hanka übrig. Sieht so aus, als käme die temperamentvolle TV-Maklerin nur bei ihrem Publikum gut an.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert