Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sarina Nowak will kurvig bleiben

Sarina Nowak: Finger weg vom Magerwahn

  Drucken | Empfehlen

Sie hat es bei Germany's Next Topmodel weit gebracht, aber Sarina Nowak hat dem Magerwahn endgültig abgeschworen.

Sagt Ihnen der Namen Sarina Nowak etwas? Fans von "Germany's Next Topmodel" kennen die Blondine noch als schmolllippiges Mäuschen, ein wunderhübsches Mäuschen sogar. Die Schönheit ist ihr nicht abhanden gekommen, aber sonst ist von dem, was sie in der Model-Castingshow verkörpert hat, nicht mehr viel übrig.

Die 24-Jährige startet derzeit mit ihrer Modelkarriere voll durch. Seitdem die ehemalige 'GNTM'-Teilnehmerin als Curvy Model arbeitet, feiert sie in der Branche einen Erfolg nach dem nächsten und will auch nicht zurück zu ihrer einst so zierlichen Figur.

Die schöne Blondine hat sich mit 5000 anderen Mädchen bei einem offenen Casting für die Schwimmlinie der 'Sports Illustrated' beworben und ist aktuell unter den letzten 15. "Ich glaube, Heidi ist stolz auf mich und mag meine Kurven", erzählt Sarina im 'Gala'-Interview. "Sie hat meine Instagram-Fotos mit 'Wow' kommentiert, darüber habe ich mich total gefreut.“

Für Sarina, die für ihre Karriere mittlerweile sogar nach Los Angeles gezogen ist, geht es also derzeit steil bergauf. Momentan ist sie also in der engeren Auswahl für ein 'Sports Illustrated'-Covershooting und könnte demnächst wie ihre einstige Modelmama Heidi Klum das Titelblatt des berühmten Magazins zieren und damit ebenfalls den internationalen Durchbruch schaffen.

Vor acht Jahren belegte die Niedersächsin den sechsten Platz in Heidis Casting-Show. Damals trug sie noch Kleidergröße 36. Mit ihrer neuen Konfektionsgröße von 42 ist sie gefragter denn je. "So, wie ich jetzt bin, ist es mein natürlicher Körperbau. Davor habe ich immer abgenommen und mich gequält. Damals hatte ich auch Angst, zu Castings oder in die Agentur zu gehen. Ich habe immer versucht, meinen Körper zu verstecken", erklärt sie. Auf die Frage, ob sie sich heute wohl fühlt antwortet sie: "Ja! Auch mein Freund liebt meine Kurven. Ich will nicht mehr dünn sein!"

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr