Scarlett Johansson wird heiraten!

Schon die zweite Ehe

Scarlett Johansson Hochzeit mit Romain Dauriac
© Getty Images


Scarlett Johansson wird tatsächlich endlich ihren Freund Romain Dauriac heiraten! Das bestätigte nun ein Sprecher der Schauspielerin gegen ‚AFP‘. Beim Filmfestival in Venedig, auf dem Johansson gerade weil, kochte schon die Gerüchteküche über, da sie am Lido mit einem teuren Diamantring aufgetreten war.

Schon im Vorfeld waren immer wieder Verlobungsgerüchte aufgekommen, da die „Avengers“-Schönheit nicht nur einmal angedeutet hatte, bald vor den Traualtar treten zu wollen und immer öfter teure Klunker am Ringfinger umhertrug. Meistens ruderte sie dann aber schnell wieder zurück. Ein Sprecher macht mit dem Hin und Her nun endlich Schluss: „Ich kann bestätigen, dass Scarlett und Romain verlobt sind. Sie haben noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt.“

Mit dem Franzosen Dauriac ist Johansson erst seit vergangenem November zusammen. Zuvor war sie schon einmal mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet, ließ sich aber im Jahr 2011 nach nur 3 Jahren scheiden. Ihren frischgebackenen Verlobten lernte sie schließlich über gemeinsame Freunde kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert