Charlize Theron und Sean Penn heiraten Hochzeit steht schon im Sommer an

Hochzeit und Kinder sind geplant

Sean Penn und Charlize Theron Hochzeit
© getty images


Charlize Theron und Sean Penn kennen sich schon eine sehr lange Zeit. Zunächst waren sie 18 Jahre lang nur Freunde aber jetzt ist anscheinend mehr daraus geworden. Deshalb gaben sie vor ein paar Monaten bekannt, dass sie ein Paar sind.

Jetzt wollen die beiden aber noch einen Schritt weiter gehen und den Bund fürs Leben schließen. Wie die Us Weekly berichtete, soll das Paar noch diesen Sommer heiraten! Da kennen sie sich so lange und dann geht alles so schnell? Angeblich wird das Fest in Charlizes Heimat Südafrika stattfinden.

Dort haben die beiden Turteltauben gerade auch beruflich zu tun gehabt und den Film „The Last Face“ gedreht. Er führte Regie, sie glänzte vor der Kamera. Eigentlich ja ein Traumpaar!

Wahrscheinlich sind deshalb auch schon Kinder im Gespräch! Angeblich ziehen sie eine Adoption in Betracht. Charlize kleiner Sohn (2) würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen. Auch Sean Penn hat bereits Kinder, allerdings sind diese schon erwachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert