Serena Williams und Drake sind ein Paar Die Profi-Tennispielerin und der Musiker sind angeblich zusammen

Serena und Drake: Love in London

Serena Williams und Drake sind ein Paar
©Getty Images


Serena, die vor ein paar Tagen ihren 21. Grand-Slam Titel und sechsten Wimbledon-Titel in London feierte, ist nach neuesten Informationen mit dem Musiker Drake zusammen. Nach dem Sieg über Victoria Azarenka im Wimbledon-Halbfinale, wurde der Rapper dabei beobachtet, wie er Serena einen leidenschaftlichen Kuss gab und von ihr nach einer Presse-Konferenz innig und liebevoll umarmt wurde. Angeblich hat Williams in der Konferenz darüber Witze gemacht, dass sie wegen ihrer Beziehung zu Drake kritisiert werden würde.

Ein Insider berichtete der britischen Zeitung „The Sun“, dass die beiden tatsächlich ein Paar wären und auch glücklich seien: „Der Öffentlichkeit sagt sie, dass sie und Drake nur Freunde seien. Drake war aber während des gesamten Spiels an ihrer Seite und wenn sie abseits der Öffentlichkeit zusammen entspannen, ist es nicht zu leugnen, dass sie zusammen sind.“ Der kanadische Rapper und die amerikanische Profi-Tennisspielerin hatten sich schon 2011 gedatet, anscheinend hat es zu dem Zeitpunkt nicht geklappt. Offensichtlich geben sie aber ihrer Liebe jetzt eine zweite Chance.

Die nahestehende Person berichtete weiter: „Sogar Serenas Team hat darüber im Clubhaus mit einigen Menschen gesprochen. Sie selber hat sich stark auf ihr Spiel konzentriert. Wann immer sie aber einen ruhigen Moment hatte, hat sie ihn mit Drake verbracht, war bei einem Auftritt von ihm und hat mit ihm in London zu Abend gegessen.“

Quelle: BANG ShowBiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert