Sofia Vergara: Tumor in der Gebärmutter

Sofia Vergara: Tumor in der Gebärmutter
© Getty Images


Doch was Promi-Nachwuchs betrifft, muss sich Sofia Vergara nach einer Alternative zu einer natürlichen Schwangerschaft umsehen. Der traurige Grund: Die Schauspielerin hat einen gutartigen Tumor in ihrem Uterus. Dem InStyle UK-Magazin verriet die Latina, dass sie das Ticken ihrer biologischen Uhr höre: „Ich bin schon in einem grenzwertigen Alter, um es zu tun und wenn ich es mache, brauche ich eine Leihmutter.“ Zum Glück spürt Sofia Vergara keine Schmerzen, ist aber natürlich trotzdem besorgt: „Ich fühle es nicht mal, aber es ist wohl genau an der Stelle, wo ein Ei eingepflanzt werden würde. Ich habe nicht genügend Eier übrig, um es auf dem natürlichen Wege zu probieren und zu sehen, was passiert. Ich werde Hilfe brauchen.“ Die brünette Schönheit hat bereits aus der Ehe mit ihrem Highschool-Freund Joe Gonzalez einen Sohn namens Manolo, der inzwischen 24 Jahre alt ist. Während das Verhältnis zum Sohn und Ex-Mann gut ist, bereitet ihr aber ein anderer Verflossener mächtig Kummer. Mit Nick Loeb steckt Sofia Vergara in einem Rechtsstreit, in dem es um das Schicksal von zwei eingefrorenen Embryos geht. Im Interview mit dem Magazin erklärt sie, dass dazu ein Vertrag abgeschlossen wurde und ihr Ex sich dran halten muss. Damit sei die Angelegenheit für sie abgeschlossen.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert