Tarzan küsst Männer!?

Tarzan küsst Männer!?
©Getty Images


So ist Skarsgård als Tarzan in einer Szene bewusstlos und der von Waltz dargestellte Soldat Rom ist von dessen wilder Präsenz so angezogen, dass er ihm einen Kuss auf den Mund drückt. Der Regisseur David Yates musste allerdings reagieren, denn seine Test-Screenings hatten „die Zuschauer verwirrt“.

Eigentlich hatte Yates lediglich versucht, das vorherrschend konservative Bild von Tarzan zu verändern und ihn unserer Zeit anzupassen. Doch damit ging er wohl zu weit. Das Publikum besteht offensichtlich auf einen Tarzan wie man ihn seit jeher kennt. Yates sagt dazu: „Wir haben zurückgerudert, weil es fast zu viel war. Es war dieser wirklich merkwürdige Moment, als Christoph ihn geküsst hat. Wir fanden es die ganze Zeit toll. Aber die Zuschauer waren verwundert und am Ende wirkte es einfach zu gewollt und überarbeitet.“ Die Szene musste also dran glauben. Wie der Film nun wirkt und ob eine homosexuelle Sequenz hineingepasst hätte, können Sie ab dem 28.07.2016 selbst beurteilen. Da kommt die langersehnte Neuauflage von Tarzan in die deutschen Kinos.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert