Taylor Swift und Harry Styles: Alles aus?

Das alte Lied …

Taylor Swift und Harry Styles: Alles aus?
© Getty Images


Das Paar, das erst Anfang Dezember öffentlich zugab, zusammen zu sein, hat sich nun angeblich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen, nachdem es letzte Woche beim gemeinsamen Karibik-Urlaub zu einem großen Streit kam.  Ein Insider der ‚New York Post‘ ist sich derweil sicher, dass Swift den One Direction-Sänger verlassen hat, während ein Informant von ‚MailOnline.com‘ erklärt: „Ja, ich kann bestätigen, dass sie sich getrennt haben. Sie waren im Urlaub und hatten einen mächtigen Aufruhr. Sie sind zwei Stars am Gipfel ihrer Karrieren. Wer weiß also, was in der Zukunft passieren wird.“

Auch auf Twitter deutet sich an, dass es zwischen den Teenie-Stars vorbei sein könnte. So schrieb die 22-Jährige bereits am 6. Januar als Zitat aus ihrem Song ‚I Knew You Were Trouble‘ die Zeile „…Til you put me down“ („Bis du mich sitzen lässt“). Die Sprecher der beiden wollten sich bisher noch nicht äußern.
An Silvester sah derweil noch alles nach großer Liebe aus, als Swift und Styles gemeinsam am New Yorker Times Square ins neue Jahr feierten und sich zu Mitternacht einen innigen Kuss gaben.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert