Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Tom Cruise und Miranda Kerr

Was geht da bei Miranda Kerr und Tom Cruise?

Heiße Dates in London

  Drucken | Empfehlen

Miranda Kerr und Tom Cruise gehen angeblich miteinander aus. Sind sie ein Paar?

Ist Tom Cruise der neue Freund von Miranda Kerr?

Tom Cruise und Miranda Kerr
© getty images
Tom Cruise und Miranda Kerr? Wirklich? Angeblich sollen die beiden miteinander ausgehen. Der Hollywoodstar und das australische Model trafen sich nur einen Monat, nachdem Miranda bekannt gab, dass sie nicht mehr mit Orlando Bloom zusammen ist. Ein Insider verriet nun dem australischen Magazin 'New Idea': "Tom bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf, seit sie vergangenen November bei einem privaten Dinner einander vorgestellt wurden!"

Über das Ehe-Aus mit Katie Holmes scheint Cruise also nun vollständig hinweg zu sein. Deshalb stehen jetzt alle Türen für eine neue Liebe offen. Miranda wurde kurze Zeit mit ihrem guten Freund James Packer in Verbindung gebracht. Doch das scheint vorbei zu sein. "Seit James von der Bildfläche verschwunden ist, haben Tom und Miranda mehrfach miteinander telefoniert und sich sogar heimlich in London getroffen, wenn sie in der Stadt war. Er ist verliebt", so der Nahestehende weiter.

Doch lässt sich Miranda auf so einen Mann ein? Wir werden sehen...

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr