Toni Garn im Liebesglück

Ist er der Richtige?

Toni Garn im Liebesglück
© Getty Images


Die 23-Jährige, die für zwei Jahre mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert war, ist nun endlich wieder verliebt. Ein halbes Jahr nach der Trennung mit DiCaprio begann ihre Beziehung mit dem 27-jährigen NBA-Spieler. Ihre Familie hat er bereits kennengelernt, wie sie der ‚Grazia‘ verriet: „Ich bin sehr glücklich. Meine Familie kennt er auch schon.“ Allerdings ist die Fernbeziehung des erfolgreichen Paares kein Zuckerschlecken: „Er wohnt in Dallas. Das heißt für mich gerade: viel rumjetten. Hamburg – New York – Dallas.“

Die Weihnachtszeit, verbringt das Model zuhause bei ihren Großeltern. Jedoch sind ihre Backkünste nicht mit ihren Modelkünsten zu vergleichen: „Alle Plätzchen, Brownies und Cupcakes sind ohne Zucker und vegan. Meine Familie mögen die überhaupt nicht. Aber alle immer so: Ey, der Muffin sieht aus wie ’ne Frikadelle!“ Im nächsten Jahr wartet dann bereits ein neuer lukrativer Job auf die Hamburgerin: Sie wird in der nächsten Staffel von ‚Germanys Next Topmodel‘ eine wichtige Rolle als Coach übernehmen und den Kandidaten regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert