Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Trennung Jennifer Lawrence und Chris Martin

Haben sich Jennifer Lawrence und Chris Martin getrennt?

Trennungsgerüchte machen die Runde

  Drucken | Empfehlen

Jennifer Lawrence und Chris Martin sind erst seit kurzem ein Paar. Ist jetzt schon wieder alles aus? Angeblich haben sie sich getrennt.

Lawrennce und Martin Trennungsgründe

Trennung Jennifer Lawrence und Chris Martin
© getty images
Erst vor vier Monaten sind Jennifer Lawrence und Chris Martin zusammengekommen und jetzt soll schon wieder alles aus sein! Ein Insider verriet dem US-Magazin 'People': "Jen ist diejenige, die es beendet hat." Die Liebe der 24-jährige Schauspielerin und des 37-jährige Frontmann der Band Coldplay wurde im Spätsommer bekannt, kurz nachdem sich die Oscarpreisträgerin von ihrem damaligen Freund, dem Schauspieler Nicholas Hoult, getrennt hatte. Bei Martin lag die Trennung etwas weiter entfernt, er beendete die Ehe mit Gwyneth Paltrow schon im März. Trotzdem ist es aber kein langer Zeitraum nachdem die beiden zehn Jahre verheiratet waren. 

Nach einigen privaten Dates zeigten sich Martin und seine neue Freundin im September das erste Mal der Öffentlichkeit. Die 24-Jährige kam zum Auftritt seiner Band beim 'iHeartRadio Music Festival' in Las Vegas.

Seitdem dachte man eigentlich, dass alles perfekt laufen würde. Die Nachricht über die angebliche Trennung des Paares kommt überraschend. So hieß es erst vor zwei Wochen, Lawrence habe Martin bereits ihren Eltern vorgestellt und die Familie plane sogar einen gemeinsamen Urlaub. Warum also die plötzliche Trennung? Ist der Altersunterschied zu groß?

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr