Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Vicoria Beckham lässt Liebes-Tattoo entfernen

Vicoria Beckham: Liebes-Tattoo verschwinden

  Drucken | Empfehlen

Kehrt Victoria Beckham ihrem Gatten David in etwa den Rücken? Ihre Tattoos werden immer blasser und verschwinden immer mehr ... Schwindet damit auch die Liebe des glamourösen Ehepaars?

Kriselt es im Hause Beckham?

Vicoria Beckham lässt Liebes-Tattoo entfernen
© Getty Images
So viele Tattoos wie ihr Gatte hat Victoria zwar lange nicht, aber auch ihren Körper schmückte bis vor Kurzem noch das ein oder andere Kunstwerk. Dennoch lässt sie sich immer mehr Tattoos entfernen ... Auch ihr romantisches Liebes-Tattoo für David auf dem Rücken, welches die 43-Jährige sich erst vor einiger Zeit stechen ließ, wird nun immer blasser. Dieses verkündet in hebräischer Schrift: „Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir.“ Allem Anschein nach geht das ehemalige Spice Girl regelmäßig zum Lasern, um sich den Schriftzug entfernen zu lassen. Gibt es in etwa Ärger im Hause  Beckhams?

Die Fans können beruhigt sein: Ein paar andere Tattoos sind schon vor einiger Zeit vom Victorias Körper verschwunden, wie zum Beispiel die Initialen von David Beckham und das Datum ihrer Hochzeit, die sie an den Handgelenken trug. Dennoch scheint von einer Ehekrise keine Spur. Offensichtlich ist die vierfache Mutter auf einer neuen Imagesuche. Der Körperschmuck aus Tinte scheint nicht mehr so gut zu ihr zu passen.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr