Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Victoria Beckham bei 'Carpool Karaoke'

Victoria Beckham bei 'Carpool Karaoke'

  Drucken | Empfehlen

Dass Victoria Beckham singen kann, legt ihre Mitgliedschaft bei den "Spice Girls" nahe. Nun will die Designerin ihr Können beim Karaoke beweisen.

Zurück zur Musik

Victoria Beckham bei 'Carpool Karaoke'
© Getty Images
Victoria Beckham wird der nächste Gast bei 'Carpool Karaoke' sein.

Die Fashion-Designerin kehrt zu ihren musikalischen Wurzeln zurück: Sie wird an der Seite von James Corden in dessen populärem Kultformat zu sehen sein. Das ehemalige Spice Girls-Mitglied kündigte seine Teilnahme an der beliebten Show mithilfe eines kurzen Behind-The-Scenes-Videos auf ihrer Instagram-Story an. In diesem ist zu sehen, wie sie erst in der Maske sitzt und hübsch gemacht wird. “Top geheime Dreharbeiten!“, kommentiert die 42-Jährige dazu. Später löst sie das ganze Rätsel selbst auf, als sie gemeinsam mit Corden ins Auto steigt und mit Lach-Smileys den Namen der Show enthüllt. Klar, dass die Fans es gar nicht mehr abwarten können, bis sie die 'Wannabe'-Interpretin endlich beim Performen im Auto erleben können. “Omg ich freue mich so sehr darauf, das zu sehen“, lautet so etwa ein Kommentar. In einem anderen Clip ist ein kurzer Ausschnitt von Beckham bei einem Spiel der 'Late Late Show' zu sehen – gut möglich also, dass ihr Auftritt bald ausgestrahlt wird. Mit ihrer Teilnahme bei 'Carpool Karaoke' tritt die Britin in große Fußstapfen: So waren unter anderem bereits Adele, Madonna, Mariah Carey und Michelle Obama in dem Erfolgsformat zu sehen. Sicher wird auch der Auftritt der musikalischen Powerfrau ein riesiger Hit im Netz werden.

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr