Jede Menge Kristalle, jede Menge Kritik: Victoria Swarovski's 800.000 Euro-Brautkleid

Victoria Swarovski's 800.000 Euro-Brautkleid
© Getty Images


Vor vier Wochen hat die österreichische Popsängerin Victoria Swarovski ihren Langzeit-Verlobten Werner Mürz nun endlich auch kirchlich geheiratet. Das Paar wurde bereits in Kitzbühel bejubelt und hatte nun die kirchliche Traumhochzeit in Italien gefeiert. Hier brillierte die 23-Jährige im tollen Prinzessinnenkleid für nicht mehr und nicht weniger als schlappe 800.000 Euro, zu dem sie vom weißen Dirndl in Österreich wechselte.

Das“brilliante“ Kleid sorgt gerade für heftige Kritik an der Swarovski-Erbin: Das weiße spitzenbedeckte lange Kleid war mit 500 Tausend Swarovski-Steinen bestückt. Die Sonderanfertigung von Michael Cinco, die einen fünf Meter langen Schleier hatte, wiegte 46 Kilogramm. Dies alles kam dann letztendlich zu einem Preis von 800.000 Euro für das Kleid.

Der Shitstorm, den sie dafür nun auf Facebook „erntet“, enthält einige fiese Kommentare für ihr Hochzeit-Outfit: „Schäm dich für den Preis des Kleides! Es gibt Menschen, die haben nicht mal Essen und du hast den Bezug zur Realität anscheinend völlig verloren“.

Dennoch gab es auch sehr viele Komplimente für die Kristallerbin, die an ihrem ganz besonderen Tag mit insgesamt drei tollen Outfits, aber zurückhaltendem Make-up, begeisterte.

Quelle: BANG Showbiz

Victoria Swarovski’s Brautkleid

Victoria Swarovski's 800.000 Euro-Brautkleid
© vitoriaswarovski / facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert