Wiedervereinigung der Spice Girls? Reunion ist im Gespräch

Termine müssen vereinbart werden

Wiedervereinigung Spice Girls
© Getty Images


Das wäre doch eine super Nachricht: Die Spice Girls sind wieder vereint! Doch so weit ist es leider noch nicht. Trotzdem kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die englische Girlband über gemeinsame Projekte spricht. Was ist nun dran? Nach ihrer Trennung sind die Mädels ja bereits wieder gemeinsam aufgetreten, eine offizielle Wiedervereinigung gab es allerdings nicht. Jetzt hat Bandmitglied Emma Bunton im Interview mit der „Daily Star“ Klartext gesprochen: „Ich habe erst letztens Geri und Mel B getroffen. Wir lieben uns einfach und wir lieben es auch zusammen zu performen. Aber es geht darum, das richtige Timing zu finden, weil wir alle unsere eigenen Karrieren und Familien haben. Es geht lediglich darum fünf Terminkalender zusammen zu bringen, das ist alles.“

Im Februar sind vier unveröffentlichte Songs der Spice Girls im Internet aufgetaucht, wurden allerdings schnell wieder entfernt. Auf die Frage, was es mit dem zuvor noch ungehörten Material auf sich habe, antwortete Bunton lediglich: „Ich habe davon gehört, aber ich kann noch nichts dazu sagen.“ Jedenfalls scheinen die geleakten Aufnahmen nicht das einzige noch unveröffentlichte Material der Girlgroup zu sein. Die 39-Jährige verriet, dass es viele Songs gibt, die die Gruppe aufgenommen, aber nie veröffentlicht habe.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert