Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Will Smith Trennung von Jada Pinkett Smith

Trennt sich Will Smith von Jada Pinkett Smith?

Nächstes Hollywood-Pärchen getrennt?

  Drucken | Empfehlen

Angeblich sollen sich Will Smith und Jada Pinkett Smith getrennt haben.

Wil Smith und Jada Pinkett Smith: Stehen sie vor dem Aus?

Will Smith Trennung von Jada Pinkett Smith
© getty images
Seit Monaten wurden sie nicht mehr zusammen gesehen... Und jetzt das: Will Smith und Jada Pinkett Smith haben sich vorübergehend getrennt! Sind sie das nächste Hollywood-Paar, dass ihrer Liebe keine Chance mehr gibt? Zur Zeit hagelt es nur so Trennungen der Stars. Neustes Beispiel: Orlando Bloom und Miranda Kerr. Doch jetzt folgt anscheinend auch DAS Vorzeigepärchen der USA.

Nahestehende behaupten, eine Ehekrise der Smiths sei der Grund. Die beiden leben nun vorübergehend getrennt, um Spannungen abzubauen. Ein Bekannter erklärt gegenüber dem 'Daily Mirror': "Alle dachten immer, die beiden hätten die stabilste Ehe in ganz Hollywood, aber zur Zeit scheint das nicht der Fall zu sein. Seit einigen Monaten ist die Beziehung ziemlich angespannt."

Will Smith ist seit September in New Orleans, um dort seinen neuesten Film 'Focus' zu drehen und wird wohl auch bis Ende November dort bleiben. Doch diese Trennung von seiner Frau, kann doch eigentlich nicht der Grund sein. Beide sind erfolgreiche Schauspieler und kennen dieses Leben, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Scheitert die Beziehung jetzt an all dem Stress der letzten Jahre? Wird es einfach irgendwann zu viel?

'RadarOnline.com' zufolge zog Jada bei ihrem Bruder in Kalifornien ein. Das Paar selbst hat sich nicht zu den Gerüchten geäußert, Smiths Mutter Carolyn Smith erklärt jedoch: "Ich denke, das ist eine persönliche Angelegenheit. Vielen Dank für das Interesse."

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr