Taylor Swift führt die "Maxim Hot 100- Liste" 2015 an

Taylor Swift Maxim Hot 100 Liste 2015
© Maxim


Süß, sympathisch, smart und seeeehr schlank – das ist Taylor Swift. Aber sexy? Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Und deswegen kann es sicherlich nicht jeder nachvollziehen, dass die Blondine sich an der Spitze der „2015 Maxim Hot 100“-Liste befindet.

Das Männermagazin kürt jedes Jahr die heißesten Frauen im Showbiz und hat entschieden, dass es keinen verführerischen weiblichen Star gibt als Taylor Swift. „Es ist wirklich nett und eine echte Ehre. Dieses Jahr ist das bislang beste meines Lebens. Ich konnte ein einem Album arbeiten, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Wünsche und Ideen wurden alle umgesetzt.“, verrät die „Shake It Off“-Sängerin dem Magazin. In diesem Jahr gab es eine Änderung bezüglich der Auswahl-Kategorien. Diese wurde aufgeteilt in Sparten wie „Frauen, die rocken“ und „Fashion-Phänomene“. Die 25-Jährige konnte den ersten Preis gewinnen, da sie die „relevanteste und faszinierendste Frau“ ist. Ihr Freund Calvin Harris ist bestimmt super stolz, dass seine Freundin nun offiziell die Heißeste ist. Beim den Billboard Awards haben sich Calvin und Taylor durch einen öffentlichen Kuss endlich als Paar geoutet.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert