Conchita Wurst entblößt sich! Die Sängerin lässt die Hüllen fallen!

Conchita Wurst halbnackt auf dem Cover der „Rolling Stone“

Conchita Wurst entblößt sich
©Getty Images


Conchita Wurst hat sich für das Musikmagazin „Rolling Stone“ ausgezogen. Die Künstlerin ist auf dem Cover der Juli Ausgabe des Magazins oben ohne zu sehen. Ihre langen Haare fallen ihr über die Schultern, sodass ihr nicht vorhandener Busen nicht zu sehen ist. Ihre Brustwarzen sind mit schwarzem Tape verdeckt und Conchita, die privat Tom Neuwirth heißt und ihr eigentliches Leben als homosexueller Mann lebt, blickt verführerisch in die Kamera. Ein zweites Foto zeigt die Travestiekünstlerin von hinten. Auf dem Rücken der Sängerin ist ein Portrait ihrer Mutter Helga zu sehen, was sie sich als Tattoo als Liebesbeweis hat stechen lassen.

Während ihres Interviews gab die Künstlerin Preis: „Tom ist ein homosexueller Mann, aber Conchita ist eine heterosexuelle Frau!“. Weiter erzählte die 26-jährige „Eurovision Songcontest“-Gewinnerin von 2014: „Castingshows und Boybands waren Trainingscamps für mich.“

Voraussichtlich erscheint eine neue Single der Sängerin am 3. Juli. Der Titel heißt „Firestorm“ und kommt als Doppel-A-Seite mit dem Song „Colours of Your Love“ auf den Markt. In einer Pressemitteilung sagte Wurst über ihre neue Single „Firestorm“: „ „Firestorm“ war immer schon eine meiner favorisierten Nummern vom neuen Album. Ich behaupte einmal ganz salopp, dass auch Cher diesen Song singen würde – und ich liebe Cher!“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert