Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebes-Aus?

Keine Zeit für die Liebe?

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebesaus?
© Getty Images


Schuld am Liebes-Aus zwischen der „Pussycat Dolls“-Sängerin und dem Mercedes-Teamfahrers soll akute Zeitnot sein. Wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ berichtet, hätten Scherzinger und Hamilton so stressige Terminpläne, dass sie sich kaum noch gesehen haben: „Es ist so hart, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man nur selten überhaupt in dem gleichen Land ist. Beide haben sich gegenseitig in ihrer jeweiligen Karriere unterstützt und werden das auch weiterhin tun. Aber ihre Arbeit hat ihnen letztendlich die Beziehung gekostet.“

Trennung statt Hochzeit

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Liebesaus?


Besonders tragisch ist diese Trennung auch, weil vor Kurzem noch die Rede von Hochzeit war. Nicole Scherzinger hatte auf eine baldige Verlobung mit dem Rennfahrer gehofft: „Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, das ist ein echter Meilenstein.“ Auf einen Heiratsantrag hatte die Sängerin „in näherer Zukunft“ gehofft, „bevor wir die sechs Jahre erreicht haben.“ Daraus wird jetzt wohl leider nichts. Aber wer weiß, in der Vergangenheit hatte sich das Paar schon öfter getrennt und dann doch wieder zusammengefunden. Die Hoffnung bleibt also …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert