Christine Neubauer: Freund wird öffentlich

Liebe lieber öffentlich

Christine Neubauer: Freund wird öffentlich
© Getty Images


Die Schauspielerin Christine Neubauer, die seit eineinhalb Jahren mit dem Fotografen José Campos liiert ist, hielt den 46-Jährigen bisher eigentlich aus dem Rampenlicht heraus. Im neuen Jahr wird sich dies allerdings ändern, wie er dem Magazin ‚Bunte‘ verrät. „Als ich mich in Christine verliebt habe, habe ich nur die umwerfende Frau gesehen, nicht den Star“, versichert er. Da das Interesse an ihm nun gestiegen sei, will er nun auch den Schritt in die Öffentlichkeit wagen, auch wenn er sich an diesen Gedanken erst noch gewöhnen müsse. „Aber ich liebe Christine, ich stehe zu ihr und ich werde die Frau an meiner Seite auch im neuen Jahr zu Events begleiten. Denn das ist Teil ihres Jobs.“

Dass Campos sich bisher nicht in die Medien drängte, fand seine 50-jährige Freundin derweil „toll“, wie sie dem Magazin ‚Closer‘ gestand. „Es gibt Menschen, die wollen sich über mich produzieren, durch mich im Mittelpunkt stehen – er nicht. Das finde ich toll.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert