Geschenkideen 2022 – was lässt die Herzen höher schlagen?

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/young-loving-wife-making-surprise-husband-2014719719
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/young-loving-wife-making-surprise-husband-2014719719

Schenken macht Freude – und zwar sowohl für den Beschenkten als auch für den Schenkenden. Es setzt Glückshormone frei, sorgt für Zufriedenheit, fördert soziale Bindungen und stärkt das Gefühl gegenseitiger Achtung. Aber wie sagt man so schön? Schenken ist eine Kunst. Das passende Geschenk zu finden, ist nicht immer leicht – oder etwa doch? Hier ein paar wertvolle Tipps!

Geburtstage und Weihnachten kommen immer so plötzlich

Wer kennt es nicht, ein Blick auf den Kalender und wir zucken vor Schreck zusammen! Wir müssen ja noch sooo viele Geschenke besorgen! Da sind gute Ideen gefragt! Aber welche Geschenke sind 2022 beliebt? Hoch im Kurs stehen z. B. personalisierte Geschenke oder Fotogeschenke. Das Spektrum ist weit gefasst und reicht von Boxershorts, mit dem Konterfei des Beschenkten, bis hin zu einem stilvollen Wandbild. Eine individuell gestaltete, ansprechende Fotoleinwand ist das ideale Geschenk, mit dem man Oma, Opa, Tante Else aber auch dem eigenen Chef eine Freude machen kann. Vom Foto zum dekorativen Wandschmuck – eine Aufgabe, die heute leicht zu bewältigen ist. Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, Fotos in brillanten Farben und in den unterschiedlichsten Größen auf Leinwand drucken zu lassen. Und das Beste daran? Diese Geschenkidee lässt sich innerhalb kürzester Zeit umsetzen.Einfach ein hübsches Foto auswählen und mit ein paar Klicks ist alles auf den Weg gebracht!

Originell sollte es sein!

Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten, zur Taufe, oder einfach nur mal so – Geschenke sind etwas Wunderbares! Es gibt Geschenke für Männer, Geschenke für Frauen, Geschenke für die verschiedensten Berufe und vieles mehr. Klar, dass man keine Geschenke von der sprichwörtlichen Stange machen möchte – das Geschenk soll Eindruck machen. Hier ein paar Anregungen für Geschenke, die besonderen Charme haben:

• ein Handtuch mit Namen und einem witzigen Spruch
• eine personalisierte Fußmatte
• eine schwebende Kugel als Leuchte
• eine Flasche des Kultgetränks 2022 – Gin
• ein Kit zum Bierbrauen
• ein edles Tischfeuer
• alles für Grillfans
• das Trendgewürz – Chili in verschiedenen Varianten

Die Liste ließe sich noch nahezu endlos erweitern. Mit etwas Fantasie und Kreativität sind auch DiY Geschenke immer eine feine Sache. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Set, mit dem man Gin selber machen kann?

Beliebte Geschenke für Männer und Frauen – erotische Ideen zum Schenken

Die Erotik spielt eine große Rolle in unserem Leben. Schon lange haben wir das enge Korsett veralteter Konventionen abgestreift und genießen große Freiheiten. Von sexy Dessous bis zum Dildo – die Erotik ist gesellschaftsfähig geworden und es gibt kaum noch Tabus. Es wundert daher nicht, dass erotische Geschenke sich einen festen Platz auf den Hitlisten der beliebtesten Geschenke erobert haben. Mal zum Hochzeitstag, mal zum Jahrestag, oder unter dem Weihnachtsbaum – jeder Mann verwöhnt seine Liebste gerne mit einem kleinen Spielzeug, das frischen Wind in die Beziehung bringt. Und natürlich stehen auch die Damen hier nicht zurück. Insbesondere Dildos erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie stellen sich die Frage, wie man den perfekten Dildo auswählt ? Die Welt der Dildos lässt keine Wünsche offen!

Geschenke, die ankommen

Mit ein paar guten Ideen erobert man die Herzen von geliebten Menschen im Sturm. Inspiration findet sich nahezu überall. Bedenken Sie bei der Auswahl Ihrer Geschenke, was dem Beschenkten wirklich Freude bereiten könnte – so sind Sie stets auf der sicheren Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert