Wolfgang Joop wird Juror bei 'Germany's next Topmodel' Pro 7 holt Wolfgang Joop zu GNTM

Wolfgang Joop wird Juror bei GNTM
© getty images

„Ich habe keine Lust auf Heidi Klum“

Pro 7 hat einen der großen Modemacher in ihre ‚Germany’s next Topmodel‘-Jury geholt. Gegenüber der BILD bestätigte Wolfgang Joop die Gerüchte: „Ich bin viele Jahre gefragt worden und habe sehr lange gut überlegt. Und auch zäh verhandelt. Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen.“

Diese Aussage klingt nicht nur eingebildet, sie ist es auch. Joop brachte schon mehrere solcher unpassenden Sprüche, gegenüber Heidi Klum und ihrer Model-Show. „Sie ist der Durchschnitt in Perfektion bis hin zu den perfekt gefärbten Locken“ oder „Ich habe keine Lust auf Heidi Klum“, gefolgt von „Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil„.

Trotzdem ist Heidi Klum aber gespannt, was ihre Zusammenarbeit so mit sich bringt. „Abgesehen davon freue ich mich, dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu meiner Sendung beitragen wird. Es wird mit Sicherheit eine interessante Staffel für unsere Zuschauer.“

Die Dreharbeiten zur neuen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Staffel sollen bereits nächste Woche starten. Als drittes Jurymitglied wird, wie in der vorherigen Staffel, wieder der deutsche Artdirector Thomas Hayo dabei sein.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert