Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Heidi Klum liebt Bodyguard

Heidi Klum liebt ihren Bodyguard

  Drucken | Empfehlen

Nun also doch! Nachdem Äußerungen von Seal und verdächtige Schnappschüsse die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht haben, ist Heidi Klum nun mit der Wahrheit herausgerückt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben!

Also doch!

Heidi Klum liebt Bodyguard
© Getty Images
Das Rätselraten hat ein Ende! Heidi Klum war das Versteckspiel wohl leid und hat nun in einer US-Talkshow die Bombe platzen lassen: Sie ist mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen!

Der US-Talkmasterin Katie Couric öffnete das Supermodel laut "Bild.de" ihr Herz: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Heidi Klum und ihr Ehemann Seal hatten sich im Januar getrennt und im April die Scheidung eingereicht. Als Grund für die Trennung hatte Seal in einem umstrittenen Statement eine Affäre Heidis mit dem Bodyguard angedeutet. Dies bestreitet Heidi jedoch vehement: "Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut!"
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE - ab 21.09. im Kino!
KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE - ab 21.09. im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir vier stylische Sonnenbrillen von JOOP! im Wert von je 180 Euro!
Alle Gewinnspiele