Heidi Klum liebt ihren Bodyguard

Also doch!

Heidi Klum liebt Bodyguard
© Getty Images


Das Rätselraten hat ein Ende! Heidi Klum war das Versteckspiel wohl leid und hat nun in einer US-Talkshow die Bombe platzen lassen: Sie ist mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen!

Der US-Talkmasterin Katie Couric öffnete das Supermodel laut „Bild.de“ ihr Herz: „Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen.“

Heidi Klum und ihr Ehemann Seal hatten sich im Januar getrennt und im April die Scheidung eingereicht. Als Grund für die Trennung hatte Seal in einem umstrittenen Statement eine Affäre Heidis mit dem Bodyguard angedeutet. Dies bestreitet Heidi jedoch vehement: „Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert