Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Jack Nicholson feiert Jubiläum

Jack Nicholson wird 75!

  Drucken | Empfehlen

Wir lieben Jack Nicholson – nicht nur für seine grandiosen Bösewicht-Rollen. Im April feiert der Top-Schauspieler seinen 75 Geburtstag. Anlässlich des großen Jubiläums lässt WomenWeb drei Jahrzehnte Filmgeschichte mit Jack Nicholson Revue passieren und zeigt Bilder aus den frühen 80ern bis heute.

Jack Nicholson: Filmstar, Produzent und Regisseur

Jetzt kommen die goldenen 75er!

Jack Nicholson feiert Jubiläum
© Getty Images
Was wären wohl die Filme 'The Shining', 'Einer flog über das Kuckucksnest', 'Besser geht's nicht', 'Wolf' und viele weitere ohne ihn? Jack Nicholson ist einer der besten, aber auch einer der berüchtigsten Schauspieler, die das Film-Business kennt. Die Vielfalt des Stars rührt wohl auch von den ganz unterschiedlichen nationalen Wurzeln, die der gebürtige Amerikaner mitbringt: Irland, Niederlande und England finden sich in Nicholsons Stammbaum vertreten. Am 22. April feiert Jack Nicholson ein großes Jubuliäum: er wird 75 Jahre. Und weil vorher gratulieren Unglück bringt, lassen wir erst Mal drei Jahrzehnte Filmgeschichte mit Jack Revue passieren.

Vorhang auf!
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Neues im Forum Mehr aktuelle Forenbeiträge

Gewinnspiel
„Und ewig schläft das Pubertier"
„Und ewig schläft das Pubertier"
Wir verlosen 1x den Panasonic IPL ES-WH80 im Wert von 350 Euro und 1x das neue Buch von Jan Weiler!
Alle Gewinnspiele