Kate Middleton bei der "Spectre"-Premiere

Kate Middleton Spectre Premiere
© Getty Images


Den neusten Streifen um den britischen Geheimagenten James Bond dürfen natürlich auch die Royals nicht verpassen. Deswegen hatten sich die zweifachen Eltern Prinz William und Herzogin Kate einen Ausgeh-Abend ohne Kids genehmigt und zusammen mit Prinz Harry die Filmpremiere von „Spectre“ in London besucht.  Kate Middleton wählte für diesen Anlass eine zarte Abendrobe aus pastellblauem Seiden-Chiffon mit einem Kristall-Gürtel. Auch diese Kreation stammt von ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Packham und entzückte ebenfalls durch den transparenten Rücken, der vermuten ließ, dass die 33-Jährige keinen BH trug. Dazu kombinierte Kate eine Clutch, ebenfalls von Jenny Peckham und Glitzer-Ohrringe von Robinson Pelham, die durch den Dutt besonders zur Geltung kam. Funkelnd waren auch die Füße, entschied sich Herzogin Kate doch für goldene Jimmy-Choo-Pumps. Mit den Hauptdarstellern Daniel Craig, Christoph Waltz und den Bond-Girls Monica Bellucci, Léa Seydoux und Naomi Harris hielten die Royals ebenfalls einen kurzen Small Talk bei der Begrüßung in der Royal Albert Hall. Die Filmstars waren ganz entzückt von den königlichen Ehrengästen.

(Quelle: BangShowbiz)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert