Howard Donald aus Münster

Howard Donald aus Münster

Howard Donald Biografie & Steckbrief
© gettyimages – Howard Donald


Bürgerlicher Name: Howard Paul Donald
Geburtsdatum: 28. 04.1968

Howard Donald wurde am 28. April 1968 in Manchester (England) geboren.
1990 gründete gründete er mit Robbie Williams, Mark Owen, Gary Barlow und Jason Orange die Boygroup Take That.

Nach der Trennung von Take That im Jahr 1996 geht Howard Donald seinen eigenen Weg. Er schreibt Songs für andere Künstler wie Kavana und Adam Rickitt. Ein eigenes Album bringt Howard leider nicht raus.

Seit ein paar Jahren ist Howard sehr erfolgreich als DJ. Mit seiner House Musik tourt er durch ganz Europa.

Mit seiner Band Take That steht er seit dem großen Comeback 2006 wieder gemeinsam auf der Bühne.

Nun zeigt sich Howard Donald als emotionaler Juror bei „Got to Dance“ an der Seite von Palina Rojinski und Nikeata Thompson. Die Tanzshow läuft seit 20. Juni 2013 auf Pro 7 und Sat 1.

Howard Donald’s Freundinnen

Mit der damaligen Freundin Victoria Piddington bekommt Howard am 6. Juni 1996 die gemeinsame Tochter Grace.

Am 14. Februar 2005 kommt seine zweite Tochter Lola zur Welt. Mit ihr und der deutschen Freundin Marie-Christine Musswessel wohnt Howard Donald in Münster, bis es 2009 zur Trennung und Auflösung der Verlobung kommt.

Seit 2009 ist Howard nun mit Freundin Katie Halil zusammen. In Münster hat er immer noch eine Wohnung, damit er seine Tochter so wie möglich sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert